"so schnell nicht noch einmal ....."
Geschrieben am 16.11.2024 2024-11-16
"Xiao war gestern leider sehr enttäuschend !"
Geschrieben am 11.04.2024 2024-04-11
"Super Location"
Geschrieben am 16.02.2024 2024-02-16
"Es hat sich wenig geändert in den letzten sechs Jahren!"
Geschrieben am 04.07.2022 2022-07-04 | Aktualisiert am 04.07.2022
"Fleisch teilweise arg trocken und zäh – nein, das hat uns nicht überzeugt!"
Geschrieben am 16.08.2016 2016-08-16 | Aktualisiert am 16.08.2016
"Österliche Symbole lecker zubereitet – Hase und Lamm"
Geschrieben am 02.04.2016 2016-04-02 | Aktualisiert am 02.04.2016
"Blick auf den Rhein und die Schiffe."
Geschrieben am 25.02.2015 2015-02-25
als regelmäßige Xiao-Gänger, haben auch wir uns über eure November Aktion gefreut.
Von unseren vorherigen Besuchen kannten wir das Angebot und die Qualität sowohl zu den regulären Zeiten/Preisen als auch zu den reduzierten.
Warum also nicht einfach mal das November Angebot mitnehmen ;-)
Um es vorweg zu nehmen , wir hätten es uns besser geschenkt.
Zum einen war das Restaurant quasi bis auf den letzte Platz belegt ( wir hatten mit 4 Personen das Zeitfenster ab 13.45 Uhr), dadurch und den Fakt das nur 1 Koch (?) am Livegrill war, waren die Wartezeiten länger als gewöhnlich und schon vorprogammiert :-(
Warum um alles in der Welt steht dort nur einer für ein quasi ausgebuchtes Restaurant ?
Es ging aber noch schlimmer bzw. schlechter. Beim 1. Durchgang Livegrill haben wir die beiden letzten Stücke Broccoli ergattert, als meine Mutter und Ihr Freund 15 min. später Ihre Runde gemacht haben, war die Schüssel immer noch leer. Ein Hinweis an den Grillmeister wurde zur Kenntnis genommen.
10 min. später bei unseren 2. Runde war die Schüssel immer noch leer, immerhin bekamen wir dieses mal zur Antwort - 5 Minuten.
Aber auch weitere 15 min. später bei der 2. Runde meiner Mutter war die Schüssel noch leer. Erst meine Bemerkung - die der Grillmeister wohl mitbekommen hat - das ich mich jetzt beschweren gehe, brachte Bewegung in die Sache. Während ich jemand Verantwortlichen suchte um meine Beschwerde loszuwerden wurde die Schüssel gefüllt , Leute , 35 min.!!!!!! nach dem ersten Hinweis. Meine Beschwerde beim Filialleiter (?) zumindest derjenige der am Eingang stand und die Tische zuteilte stieß auf wenig Interesse, Für Ihn war es wichtiger mit jemand Briefumschläge und Handynummern zu tauschen, als die Berechtigte Beschwerde eines zahlenden Gastes zur Kenntnis zu nehmen und sich darum zu kümmern.
Leute , coole November Aktion , aber wenn diese zu lasten der Qualität und Verfügbarkeit der Speisen führt und der Service so massiv drunter leidet, dann tut Ihr Euch keinen Gefallen. Verfügbarkeit ist ein guter Punkt, bei den frischen Zutaten für den Grill haben wir dieses mal Garnelen und Tintenfisch ringe vermisst, bei unseren vorherigen Besuchen ( gerade auch zur günstigen Zeit) waren diese immer Verfügbar, diese mal Fehlanzeige, wahrscheinlich um kostende?kend aus der Novemberaktion rauszukommen. So macht es definitiv keinen Spaß .
Ein letzter Punkt dreht sich um die Sauberkeit.
Wie bei unserem letzten Besuch, waren auch diese mal die Damentoiletten - sorry für die Ausdrucksweise- im wahrsten Sinne zugeschissen. Scheinbar finden während des laufenden Betriebs keine Kontrollen statt, ein echtes Armutszeugnis.
Würden uns über eine kurze Stellungnahme freuen, erwarten diese allerdings nicht, da Ihr beim letzten mal auch nicht reagiert habt .
Thomas Schilling