Besucht am 15.11.2024Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Rechnungsbetrag: 78 EUR
Hallo Liebes Xiao,
als regelmäßige Xiao-Gänger, haben auch wir uns über eure November Aktion gefreut.
Von unseren vorherigen Besuchen kannten wir das Angebot und die Qualität sowohl zu den regulären Zeiten/Preisen als auch zu den reduzierten.
Warum also nicht einfach mal das November Angebot mitnehmen ;-)
Um es vorweg zu nehmen , wir hätten es uns besser geschenkt.
Zum einen war das Restaurant quasi bis auf den letzte Platz belegt ( wir hatten mit 4 Personen das Zeitfenster ab 13.45 Uhr), dadurch und den Fakt das nur 1 Koch (?) am Livegrill war, waren die Wartezeiten länger als gewöhnlich und schon vorprogammiert :-(
Warum um alles in der Welt steht dort nur einer für ein quasi ausgebuchtes Restaurant ?
Es ging aber noch schlimmer bzw. schlechter. Beim 1. Durchgang Livegrill haben wir die beiden letzten Stücke Broccoli ergattert, als meine Mutter und Ihr Freund 15 min. später Ihre Runde gemacht haben, war die Schüssel immer noch leer. Ein Hinweis an den Grillmeister wurde zur Kenntnis genommen.
10 min. später bei unseren 2. Runde war die Schüssel immer noch leer, immerhin bekamen wir dieses mal zur Antwort - 5 Minuten.
Aber auch weitere 15 min. später bei der 2. Runde meiner Mutter war die Schüssel noch leer. Erst meine Bemerkung - die der Grillmeister wohl mitbekommen hat - das ich mich jetzt beschweren gehe, brachte Bewegung in die Sache. Während ich jemand Verantwortlichen suchte um meine Beschwerde loszuwerden wurde die Schüssel gefüllt , Leute , 35 min.!!!!!! nach dem ersten Hinweis. Meine Beschwerde beim Filialleiter (?) zumindest derjenige der am Eingang stand und die Tische zuteilte stieß auf wenig Interesse, Für Ihn war es wichtiger mit jemand Briefumschläge und Handynummern zu tauschen, als die Berechtigte Beschwerde eines zahlenden Gastes zur Kenntnis zu nehmen und sich darum zu kümmern.
Leute , coole November Aktion , aber wenn diese zu lasten der Qualität und Verfügbarkeit der Speisen führt und der Service so massiv drunter leidet, dann tut Ihr Euch keinen Gefallen. Verfügbarkeit ist ein guter Punkt, bei den frischen Zutaten für den Grill haben wir dieses mal Garnelen und Tintenfisch ringe vermisst, bei unseren vorherigen Besuchen ( gerade auch zur günstigen Zeit) waren diese immer Verfügbar, diese mal Fehlanzeige, wahrscheinlich um kostende?kend aus der Novemberaktion rauszukommen. So macht es definitiv keinen Spaß .
Ein letzter Punkt dreht sich um die Sauberkeit.
Wie bei unserem letzten Besuch, waren auch diese mal die Damentoiletten - sorry für die Ausdrucksweise- im wahrsten Sinne zugeschissen. Scheinbar finden während des laufenden Betriebs keine Kontrollen statt, ein echtes Armutszeugnis.
Würden uns über eine kurze Stellungnahme freuen, erwarten diese allerdings nicht, da Ihr beim letzten mal auch nicht reagiert habt .
Thomas Schilling
Hallo Liebes Xiao,
als regelmäßige Xiao-Gänger, haben auch wir uns über eure November Aktion gefreut.
Von unseren vorherigen Besuchen kannten wir das Angebot und die Qualität sowohl zu den regulären Zeiten/Preisen als auch zu den reduzierten.
Warum also nicht einfach mal das November Angebot mitnehmen ;-)
Um es vorweg zu nehmen , wir hätten es uns besser geschenkt.
Zum einen war das Restaurant quasi bis auf den letzte Platz belegt ( wir hatten mit 4 Personen das Zeitfenster ab 13.45 Uhr), dadurch und den Fakt... mehr lesen
2.0 stars -
"so schnell nicht noch einmal ....." TomSHallo Liebes Xiao,
als regelmäßige Xiao-Gänger, haben auch wir uns über eure November Aktion gefreut.
Von unseren vorherigen Besuchen kannten wir das Angebot und die Qualität sowohl zu den regulären Zeiten/Preisen als auch zu den reduzierten.
Warum also nicht einfach mal das November Angebot mitnehmen ;-)
Um es vorweg zu nehmen , wir hätten es uns besser geschenkt.
Zum einen war das Restaurant quasi bis auf den letzte Platz belegt ( wir hatten mit 4 Personen das Zeitfenster ab 13.45 Uhr), dadurch und den Fakt
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
als regelmäßige Xiao-Gänger, haben auch wir uns über eure November Aktion gefreut.
Von unseren vorherigen Besuchen kannten wir das Angebot und die Qualität sowohl zu den regulären Zeiten/Preisen als auch zu den reduzierten.
Warum also nicht einfach mal das November Angebot mitnehmen ;-)
Um es vorweg zu nehmen , wir hätten es uns besser geschenkt.
Zum einen war das Restaurant quasi bis auf den letzte Platz belegt ( wir hatten mit 4 Personen das Zeitfenster ab 13.45 Uhr), dadurch und den Fakt das nur 1 Koch (?) am Livegrill war, waren die Wartezeiten länger als gewöhnlich und schon vorprogammiert :-(
Warum um alles in der Welt steht dort nur einer für ein quasi ausgebuchtes Restaurant ?
Es ging aber noch schlimmer bzw. schlechter. Beim 1. Durchgang Livegrill haben wir die beiden letzten Stücke Broccoli ergattert, als meine Mutter und Ihr Freund 15 min. später Ihre Runde gemacht haben, war die Schüssel immer noch leer. Ein Hinweis an den Grillmeister wurde zur Kenntnis genommen.
10 min. später bei unseren 2. Runde war die Schüssel immer noch leer, immerhin bekamen wir dieses mal zur Antwort - 5 Minuten.
Aber auch weitere 15 min. später bei der 2. Runde meiner Mutter war die Schüssel noch leer. Erst meine Bemerkung - die der Grillmeister wohl mitbekommen hat - das ich mich jetzt beschweren gehe, brachte Bewegung in die Sache. Während ich jemand Verantwortlichen suchte um meine Beschwerde loszuwerden wurde die Schüssel gefüllt , Leute , 35 min.!!!!!! nach dem ersten Hinweis. Meine Beschwerde beim Filialleiter (?) zumindest derjenige der am Eingang stand und die Tische zuteilte stieß auf wenig Interesse, Für Ihn war es wichtiger mit jemand Briefumschläge und Handynummern zu tauschen, als die Berechtigte Beschwerde eines zahlenden Gastes zur Kenntnis zu nehmen und sich darum zu kümmern.
Leute , coole November Aktion , aber wenn diese zu lasten der Qualität und Verfügbarkeit der Speisen führt und der Service so massiv drunter leidet, dann tut Ihr Euch keinen Gefallen. Verfügbarkeit ist ein guter Punkt, bei den frischen Zutaten für den Grill haben wir dieses mal Garnelen und Tintenfisch ringe vermisst, bei unseren vorherigen Besuchen ( gerade auch zur günstigen Zeit) waren diese immer Verfügbar, diese mal Fehlanzeige, wahrscheinlich um kostende?kend aus der Novemberaktion rauszukommen. So macht es definitiv keinen Spaß .
Ein letzter Punkt dreht sich um die Sauberkeit.
Wie bei unserem letzten Besuch, waren auch diese mal die Damentoiletten - sorry für die Ausdrucksweise- im wahrsten Sinne zugeschissen. Scheinbar finden während des laufenden Betriebs keine Kontrollen statt, ein echtes Armutszeugnis.
Würden uns über eine kurze Stellungnahme freuen, erwarten diese allerdings nicht, da Ihr beim letzten mal auch nicht reagiert habt .
Thomas Schilling