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- Die Speisekarte ist übersichtlicher geworden (um was Wort geschrumpft zu vermeiden).
- Die Untugend, bei Umbestellungen einen Aufpreis zu verlangen, hat nun auch bei Filsecke Einzug gefunden. Beim letzten Besuch ist uns diese noch nicht aufgefallen. Zumindest Standardprodukte sollte wahlweise mit zwei Beilagen zur Auswahl angeboten werden, z.B. Schnitzel mit Spätzle oder Pommes, und der Zwiebelrostbraten mit Spätzle oder Bratkartoffeln.
- Nicht geändert hat sich die lange Wartezeit. Schon allein bis die ersten Geträünke kommen dauert es über 10 Minuten. Die Wirtschaft schdet sich dadurch selbst, weil die meisten Gäste während dieser Wartezeit vermutlich bereits das zweite Bier (oder anderes Getränk) bestellt hätten. Bis das Essen kommt, dauert es weit über eine halbe Stunde.
Vermutlich sind alle drei genannten Punkte dem mangelnden Person ind Küche und bei der Bedienung geschuldet.
Schade, denn die Qualität der Speisen ist nach wie vor sehr gut. Aber so leider keine bessere Bewertung als beim letzten Mal, im Gegenteil bei Preis-/Leitung einen halben Punkt weniger wegen der Aufpreispolitik.