Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Dabei bekommt man eine Hand voll Gutscheine, mit denen man in ausgewählten Restaurants vergünstigt Bierspezialitäten probieren kann. Dazu noch einen Bierkrug und Rauchbiertrüffel. Letztere sind so naja. Der Bierkrug ist immer gern genommen und passt gut in die Vitrine.
Das war meine zweite Bierschmeckertour. Immer zu empfehlen, keiner verdreht die Augen, wenn wieder einer mit einem Gutschein kommt. Immer freundlich behandelt worden als Tourist. Auch abends, wenn es voller wird. Sowohl im Lokal als auch der Pegel in der Blutbahn.
Gegessen haben wir auch was. Im Ambräusianum. Das findet man mitten in der Stadt. Wir sitzen draußen und werden von einem jungen Mann bedient. Der ist sehr gut drauf, redet viel und ist interessiert, wo seine Gäste herkommen. Sehr sympathisch. Auch die Kollegin, die Besteck oder Getränke brachte, war sehr lieb.
Wir nehmen einen Salat vorneweg und das Braumeisterschnitzel. Das war ok, für 13,30 Euro. Gefüllt mit Speck, Käse, Lauch und Braumeisterkörnern.
Das Bier schmeckt dafür sehr gut. Ist hier ja auch die "Hauptsache ".....