Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ich bin früh dran um 11:30, die Küche öffnet erst in einer viertel Stunde. Ich nehme innen an einer der weißen Marmortische am Fenster Platz, weil ich ein bisschen Ruhe haben will. Der Innenraum ist modern farbenfroh eingerichtet mit frischen Rosen auf dem Tisch, kleine Lämpchen und einer großen Theke.
Die Karte typisch italienisch, mit Pasta, Fleisch,Fisch und die süße Abteilung, sowie diverse Kleinigkeiten und auf der Wandtafel stehen tagesaktuelle Speisen. Ich bestellte einen Weisswein (Hauswein) der mir nicht schmeckte (aber wahrscheinlich bin ich vom Costa Smeralda verwöhnt) ein Wasser und ein Rindercarpaccio, (mit ein paar Pizzabrötchen) das war okay. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Kuchen, der kalt direkt aus der Kühlung kam und dadurch ziemlich geschmacksneutral war, da ist also noch Luft nach oben. Der Service ist freundlich, schnell und souverän.
Ich bin natürlich nicht zu Fuß vom Bauernhof gekommen, ich hatte meinen Wagen in der Seitenstrasse geparkt.