Besucht am 11.08.2018Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir hatten mit sechs Personen einen Tisch am Moselufer für 19:30 Uhr bestellt.
Beim Eintreffen wurde ich im Restaurant vorstellig und bekam den Hinweis „Der Kollege draußen wird Ihnen den Tisch zuweisen“. Der Kollege draußen gab mir den zur Antwort „Der drin soll seinen Kram alleine machen, habe ich nichts mit zu tun.“ Also warten! Der Kollege vom Restaurant eilte nun zu uns und brachte uns zu unserem Tisch, direkt am Wasser.
Nachdem wir die Speisekarten bekommen und gelesen hatten wurde die Bestellung aufgenommen.
In der Speisekarte stehen zwei Suppen, bei der Bestellung wurde dann gesagt „Suppen gibt es keine!“ Bei der Rückfrage was es den geben würde, kam die Antwort „nur Bruschetta“, was wir dann zweimal bestellten. Dazu wurden zweimal Grillteller, ein Salat Nizza, zwei Nudelgerichte und ein Cordon bleu bestellt.
Jetzt wurde es komisch! Nach 30 Minuten wurde dann eine Bruschetta serviert, aber keine Getränke, von dem Kellner der für nicht zuständig war. Bei der Nachfrage bei unserem Kellner wo das zweite Bruschetta und die Getränke bleiben würden war es ganz erstaunt und meinte das der Zettel mit den Getränken verschwunden wäre, und nahm nochmals alles auf. Die zweite Bruschetta kam dann mit den Getränken zusammen, 45 Minuten nach der ersten Bestellung.
Als nächstes kam dann das Cordon bleu, aus meiner Sicht war der Teller sehr übersichtlich und lieblos angerichtet.
Nach weiteren 10 bis 15 Minuten wurden die Nudelgerichte serviert, auch sehr übersichtlich, dafür aber schon was abgekühlt. Da zu den Gerichten auch etwas Parmesan sich gut gemacht hätte, wurde dieser aus Spargründen nicht geliefert.
Nachdem ich einmal kurz den Tisch verlassen hatte wurde ein Grillteller serviert, ebenfalls sehr übersichtlich und lieblos angerichtet.
Dann kam der Kellner mit der Frage, auf Koblenzer Platt „Wer hat den Wurstsalat bestellt?“ mit der Aussage keiner war er nicht zufrieden und murmelte „kann nicht sein“. Der Hinweis ein Salat Nizza war bestellt nahm er dann mit. Nach wenigen Minuten kam der Salatteller, von der Optik her der Gleiche ohne Wurst mit einem Glas Oliven überschüttet, OHNE Thunfisch, der zum Salat Nizza gehört!
Wie Ihnen wohl aufgefallen ist, es fehlt noch ein Grillteller! Welcher auf mehrfache Anfrage auch NICHT geliefert wurde.
Da die Küche um 22 Uhr schließt hat meine Frau in der Küche um 21:45 Uhr persönlich nachgefragt ob es noch ein Essen geben würde. Die Aussage „Ich habe hier schon sauber gemacht es gibt nichts mehr, auf den Hinweis das eine Essen gefehlt hat, kam der kurze Kommentar „Pech gehabt“
Aus meiner Sicht steht in der Küche der Lehrling in der ersten Woche ohne Anleitung und Ahnung wie eine Küche zu betreiben ist. Hier kann man sagen „einfach nur billig, und teuer verkaufen scheint das Konzept zu sein“
Unser Kellner setzte sich nach dem er nochmals alles erkannt hatte telefonisch mit dem Chef in Verbindung, aber vom Chef aus gab es keinen Kommentar, Außer Kassieren und fertig!
Da der Kellner uns dann die Getränke auf seine Kappe erlassen wollte, war sehr nett gemeint, wurde aber von mir abgelehnt. Das was ich trinke, essen war ja hier nicht möglich, bezahle ich auch.
Unser Kellner war sehr bemüht und freundlich, aber leider überfordert! Als Abschluss Bemerkung: Wir wollten eigentlich in diesem Restaurant unsere Silvesterfeier 2018/19 machen! Nach dieser Erfahrung wird das wohl ins Wasser fallen. An einem Tag wie Rhein in Flammen in Koblenz sollte ein Chef in seinem Lokal sein, oder hält er nichts mehr davon????
Wir hatten mit sechs Personen einen Tisch am Moselufer für 19:30 Uhr bestellt.
Beim Eintreffen wurde ich im Restaurant vorstellig und bekam den Hinweis „Der Kollege draußen wird Ihnen den Tisch zuweisen“. Der Kollege draußen gab mir den zur Antwort „Der drin soll seinen Kram alleine machen, habe ich nichts mit zu tun.“ Also warten! Der Kollege vom Restaurant eilte nun zu uns und brachte uns zu unserem Tisch, direkt am Wasser.
Nachdem wir die Speisekarten bekommen und gelesen hatten wurde die... mehr lesen
Panorama im Yachthafen
Panorama im Yachthafen€-€€€Restaurant, Catering, Biergarten0261 21985An der Fähre 4b, 56072 Koblenz
0.5 stars -
"Katastrophe beim Testessen MINUS Sterne wären hier möglich! Schlimmer geht immer !!" KG-KOWir hatten mit sechs Personen einen Tisch am Moselufer für 19:30 Uhr bestellt.
Beim Eintreffen wurde ich im Restaurant vorstellig und bekam den Hinweis „Der Kollege draußen wird Ihnen den Tisch zuweisen“. Der Kollege draußen gab mir den zur Antwort „Der drin soll seinen Kram alleine machen, habe ich nichts mit zu tun.“ Also warten! Der Kollege vom Restaurant eilte nun zu uns und brachte uns zu unserem Tisch, direkt am Wasser.
Nachdem wir die Speisekarten bekommen und gelesen hatten wurde die
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Beim Eintreffen wurde ich im Restaurant vorstellig und bekam den Hinweis „Der Kollege draußen wird Ihnen den Tisch zuweisen“. Der Kollege draußen gab mir den zur Antwort „Der drin soll seinen Kram alleine machen, habe ich nichts mit zu tun.“ Also warten! Der Kollege vom Restaurant eilte nun zu uns und brachte uns zu unserem Tisch, direkt am Wasser.
Nachdem wir die Speisekarten bekommen und gelesen hatten wurde die Bestellung aufgenommen.
In der Speisekarte stehen zwei Suppen, bei der Bestellung wurde dann gesagt „Suppen gibt es keine!“ Bei der Rückfrage was es den geben würde, kam die Antwort „nur Bruschetta“, was wir dann zweimal bestellten. Dazu wurden zweimal Grillteller, ein Salat Nizza, zwei Nudelgerichte und ein Cordon bleu bestellt.
Jetzt wurde es komisch!
Nach 30 Minuten wurde dann eine Bruschetta serviert, aber keine Getränke, von dem Kellner der für nicht zuständig war. Bei der Nachfrage bei unserem Kellner wo das zweite Bruschetta und die Getränke bleiben würden war es ganz erstaunt und meinte das der Zettel mit den Getränken verschwunden wäre, und nahm nochmals alles auf. Die zweite Bruschetta kam dann mit den Getränken zusammen, 45 Minuten nach der ersten Bestellung.
Als nächstes kam dann das Cordon bleu, aus meiner Sicht war der Teller sehr übersichtlich und lieblos angerichtet.
Nach weiteren 10 bis 15 Minuten wurden die Nudelgerichte serviert, auch sehr übersichtlich, dafür aber schon was abgekühlt. Da zu den Gerichten auch etwas Parmesan sich gut gemacht hätte, wurde dieser aus Spargründen nicht geliefert.
Nachdem ich einmal kurz den Tisch verlassen hatte wurde ein Grillteller serviert, ebenfalls sehr übersichtlich und lieblos angerichtet.
Dann kam der Kellner mit der Frage, auf Koblenzer Platt „Wer hat den Wurstsalat bestellt?“ mit der Aussage
keiner war er nicht zufrieden und murmelte „kann nicht sein“. Der Hinweis ein Salat Nizza war bestellt nahm er dann mit.
Nach wenigen Minuten kam der Salatteller, von der Optik her der Gleiche ohne Wurst mit einem Glas Oliven überschüttet, OHNE Thunfisch, der zum Salat Nizza gehört!
Wie Ihnen wohl aufgefallen ist, es fehlt noch ein Grillteller! Welcher auf mehrfache Anfrage auch NICHT geliefert wurde.
Da die Küche um 22 Uhr schließt hat meine Frau in der Küche um 21:45 Uhr persönlich nachgefragt ob es noch ein Essen geben würde.
Die Aussage „Ich habe hier schon sauber gemacht es gibt nichts mehr, auf den Hinweis das eine Essen gefehlt hat, kam der kurze Kommentar „Pech gehabt“
Aus meiner Sicht steht in der Küche der Lehrling in der ersten Woche ohne Anleitung und Ahnung wie eine Küche zu betreiben ist. Hier kann man sagen „einfach nur billig, und teuer verkaufen scheint das Konzept zu sein“
Unser Kellner setzte sich nach dem er nochmals alles erkannt hatte telefonisch mit dem Chef in Verbindung, aber vom Chef aus gab es keinen Kommentar, Außer Kassieren und fertig!
Da der Kellner uns dann die Getränke auf seine Kappe erlassen wollte, war sehr nett gemeint, wurde aber von mir abgelehnt. Das was ich trinke, essen war ja hier nicht möglich, bezahle ich auch.
Unser Kellner war sehr bemüht und freundlich, aber leider überfordert!
Als Abschluss Bemerkung: Wir wollten eigentlich in diesem Restaurant unsere Silvesterfeier 2018/19 machen! Nach dieser Erfahrung wird das wohl ins Wasser fallen.
An einem Tag wie Rhein in Flammen in Koblenz sollte ein Chef in seinem Lokal sein, oder hält er nichts mehr davon????