Ich habe am Wochenende meinen Geburtstag im Sonnendeck gefeiert.
Schöne am Wasser gelegene Lokation. Eine echt gute Küche und ein sehr freundliches und schnelles personal.
Beim Koch und beim Service möchte ich mich recht recht herzlich bedanken. ABER
Da ich Gäste auch von außerhalb Berlins empfangen habe war es für diese schwer das Lokal zu finden da eine Präsentation oder Ausschilderung schlicht nicht vorhanden oder miserabel gemacht ist
Das Geschäftsgebaren von Herrn Schulz ist um es megafreundlich zu sagen „ ein Schlitzohr „
Er tut megafreundlich aber hält leider nicht was er verspricht
Er sagte“ ja ist kein Problem wir teilen die Terrasse mit Blumenkübeln so dass sie ihren Bereich haben“ nicht geschehen, hatte er nicht gemacht !!!!!!!!!!
„ ja wir teilen es hier dann können sie hier feiern und werden nicht gestört“ nicht geschehen die Gäste sind durch gelaufen zur Tür. Da man nicht in der Lage war eine Ausschilderung vorzunehmen das dies eine geschlossene Gesellschaft ist .
Ja er hat auf Wunsch eine Sorte Klaren besorgt die wir gern konsumieren und war so freundlich diese nicht gesondert in Rechnung zu stellen. Ganz ehrlich bei dem preis hätte ich es auch als megaunhöflich angesehen aber er stellte es so da als wäre es doch gönnerhaft
Mir 1% preisnachlas zu gewähren bei einer Summe die jenseits von 1500 Euro liegt finde ich nicht erwähnenswert anderer Meinung war seine „Stellvertreterin „ , „ ist das nicht ein toller Chef?!“
Das Buffet oder besser dessen Reste das von mir bestellt und bezahlt wurde nicht dem Käufer zu überlassen oder zu fragen was soll ich damit machen ist… es gibt ein Wort dafür das jeder kennt !!!!
Hr. Schulz sagte nur „ ja das Frikassee nehmen wir Montag auf die Tageskarte und der Rest wir haben ja morgen noch eine Feier „ es ist jedem erlaubt selber hier ein Urteil zu fällen
Ich kann nur jedem raten das Buffet und das Angebot miteinander zu vergleichen. Ich habe es leider nicht getan aber es kam mir… komisch vor.
Am nächsten Tag war ich noch einmal im Restaurant um zu fragen ob noch irgendetwas liegen oder vergessen wurde oder ob wir was mitnehmen könne. Ich bekam von der Dame , ich schätze mal es war Herrn Schulz seine Frau, ein NEIN
Leute Blumen zu entsorgen die ein anderer geschenkt bekommen hat egal ob es 1 Strauß oder 200 Sträuße sind egal ob der Strauß 5 Euro oder 2000 Euro gekostet hat er gehört euch nicht und ihr habt gefälligst den Kunden zu fragen .
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Rechnung erhalten und auch keine Quittung auch nicht über die 500 Euro die ich in bar am Abend bezahlt hatte
Für mich ist das Sonnendeck erledigt man hat mich dort einmal gesehen und verarscht und ich bedarf keiner Wiederholung.
Ich habe am Wochenende meinen Geburtstag im Sonnendeck gefeiert.
Schöne am Wasser gelegene Lokation. Eine echt gute Küche und ein sehr freundliches und schnelles personal.
Beim Koch und beim Service möchte ich mich recht recht herzlich bedanken.
ABER
Da ich Gäste auch von außerhalb Berlins empfangen habe war es für diese schwer das Lokal zu finden da eine Präsentation oder Ausschilderung schlicht nicht vorhanden oder miserabel gemacht ist
Das Geschäftsgebaren von Herrn Schulz ist um es megafreundlich zu sagen „ ein Schlitzohr „
Er tut... mehr lesen
Sonnendeck
Sonnendeck€-€€€Restaurant030 39722919Edisonstr. 63, 12459 Berlin
3.0 stars -
"gute lokation schlizohr chef" u.s.Ich habe am Wochenende meinen Geburtstag im Sonnendeck gefeiert.
Schöne am Wasser gelegene Lokation. Eine echt gute Küche und ein sehr freundliches und schnelles personal.
Beim Koch und beim Service möchte ich mich recht recht herzlich bedanken.
ABER
Da ich Gäste auch von außerhalb Berlins empfangen habe war es für diese schwer das Lokal zu finden da eine Präsentation oder Ausschilderung schlicht nicht vorhanden oder miserabel gemacht ist
Das Geschäftsgebaren von Herrn Schulz ist um es megafreundlich zu sagen „ ein Schlitzohr „
Er tut
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Schöne am Wasser gelegene Lokation. Eine echt gute Küche und ein sehr freundliches und schnelles personal.
Beim Koch und beim Service möchte ich mich recht recht herzlich bedanken.
ABER
Da ich Gäste auch von außerhalb Berlins empfangen habe war es für diese schwer das Lokal zu finden da eine Präsentation oder Ausschilderung schlicht nicht vorhanden oder miserabel gemacht ist
Das Geschäftsgebaren von Herrn Schulz ist um es megafreundlich zu sagen „ ein Schlitzohr „
Er tut megafreundlich aber hält leider nicht was er verspricht
Er sagte“ ja ist kein Problem wir teilen die Terrasse mit Blumenkübeln so dass sie ihren Bereich haben“ nicht geschehen, hatte er nicht gemacht !!!!!!!!!!
„ ja wir teilen es hier dann können sie hier feiern und werden nicht gestört“ nicht geschehen die Gäste sind durch gelaufen zur Tür. Da man nicht in der Lage war eine Ausschilderung vorzunehmen das dies eine geschlossene Gesellschaft ist .
Ja er hat auf Wunsch eine Sorte Klaren besorgt die wir gern konsumieren und war so freundlich diese nicht gesondert in Rechnung zu stellen. Ganz ehrlich bei dem preis hätte ich es auch als megaunhöflich angesehen aber er stellte es so da als wäre es doch gönnerhaft
Mir 1% preisnachlas zu gewähren bei einer Summe die jenseits von 1500 Euro liegt finde ich nicht erwähnenswert anderer Meinung war seine „Stellvertreterin „ , „ ist das nicht ein toller Chef?!“
Das Buffet oder besser dessen Reste das von mir bestellt und bezahlt wurde nicht dem Käufer zu überlassen oder zu fragen was soll ich damit machen ist… es gibt ein Wort dafür das jeder kennt !!!!
Hr. Schulz sagte nur „ ja das Frikassee nehmen wir Montag auf die Tageskarte und der Rest wir haben ja morgen noch eine Feier „ es ist jedem erlaubt selber hier ein Urteil zu fällen
Ich kann nur jedem raten das Buffet und das Angebot miteinander zu vergleichen. Ich habe es leider nicht getan aber es kam mir… komisch vor.
Am nächsten Tag war ich noch einmal im Restaurant um zu fragen ob noch irgendetwas liegen oder vergessen wurde oder ob wir was mitnehmen könne. Ich bekam von der Dame , ich schätze mal es war Herrn Schulz seine Frau, ein NEIN
Leute Blumen zu entsorgen die ein anderer geschenkt bekommen hat egal ob es 1 Strauß oder 200 Sträuße sind egal ob der Strauß 5 Euro oder 2000 Euro gekostet hat er gehört euch nicht und ihr habt gefälligst den Kunden zu fragen .
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Rechnung erhalten und auch keine Quittung auch nicht über die 500 Euro die ich in bar am Abend bezahlt hatte
Für mich ist das Sonnendeck erledigt man hat mich dort einmal gesehen und verarscht und ich bedarf keiner Wiederholung.