Zu Beginn schien alles in Ordnung zu sein. Wir wurden freundlich begrüßt und zu Platz gebeten. Die Getränkebestellung wurde auch schon bald aufgenommen.
Auffällig war bereits am Anfang, dass die Bedienung sich zu einer anderen Gästegruppe an den Tisch gesetzt hatte und sich unterhielt. Da ich alles etwas lockerer sehe, hatte ich damit an sich kein Problem. Leidet allerdings der Service für die weiteren Gäste darunter, finde ich es schon nicht mehr so passend. Außer uns (4 Personen) und der anderen Gästegruppe (3 Personen) war das Restaurant (an einem Samstagabend) komplett leer. Dies lässt natürlich Vermutungen aufkommen. Dennoch gingen wir den Abend ohne Vorurteile an, da wir das Badhaus empfohlen bekommen hatten.
Die bestellten Speisen kamen leider nicht gleichzeitig an. Das erste Gericht kam ca. 10 Minuten vor den beiden anderen Gerichten. Das letzte folgte 3 Minuten darauf.
Dass kein 5-Sterne Service zu erwarten ist, ist natürlich auch klar und so war alles in allem ‚erträglich‘ bis es ans Abräumen der Teller ging. Zuerst einmal saßen wir eine Weile vor unseren leeren Tellern bis diese dann letztendlich abgeräumt wurden.
Als die Bedienung dann auftauchte und fragte ob es geschmeckt habe, gab es natürlich meine ehrliche Meinung zu hören. Kritik mag man im Dieburger Badhaus aber wohl nicht allzu gerne. Mein Steak hatte ich medium bis rare bestellt. Bekommen habe ich dann ein well done Steak. Um für keinen großen Aufstand zu sorgen habe ich das Steak gegessen und meine Kritik beim Abräumen der Teller mitgeteilt. Die Bedienung schien beleidigt und versuchte doch tatsächlich beinahe einen Streit mit mir anzufangen, indem er mir vorwarf mich unverständlich ausgedrückt zu haben! Natürlich konterte ich und wurde OHNE ENTSCHULDIGUNG letztendlich mit den Worten ‚Ja dann war das wohl ein Missverständnis‘ abgefertigt. Ich empfand dies als rotzfrech. Dass es nicht an mir lag ist ganz einfach zu untermauern. Mein Großvater hatte Kroketten als Beilage bestellt und bekam Pommes.
Nach einiger Zeit kamen wir uns nur noch unerwünscht vor. Mit dem Handy wurde ebenfalls öffentlich rumgespielt und es wurde immer offensichtlicher, dass drei anwesenden (offensichtlich Stamm-)Gäste interessanter waren als alles anderen -- sprich wir. Leere Gläser waren die Folge.
Was die Handschriftlichen Ergänzungen auf der Rechnung bedeuten sollten, ist mir bis jetzt unklar.
Fazit: Für mich und meine Familie war dies der erste und gleichzeitig auch letzte Besuch im Badhaus. Das Essen an sich war O.K. sprich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Als Mitarbeiter in der Gastronomie muss man Kritik als Möglichkeit sehen, sich zu verbessern. In der Ausbildung dürfte jedermann gelernt haben, dass es ein No-Go ist, seinen Gästen Vorwürfe zu machen.
Weiterempfehlen würde ich das Dieburger Badhaus niemandem.
Zu Beginn schien alles in Ordnung zu sein. Wir wurden freundlich begrüßt und zu Platz gebeten. Die Getränkebestellung wurde auch schon bald aufgenommen.
Auffällig war bereits am Anfang, dass die Bedienung sich zu einer anderen Gästegruppe an den Tisch gesetzt hatte und sich unterhielt. Da ich alles etwas lockerer sehe, hatte ich damit an sich kein Problem. Leidet allerdings der Service für die weiteren Gäste darunter, finde ich es schon nicht mehr so passend. Außer uns (4 Personen) und der... mehr lesen
2.0 stars -
"Leider nicht weiterzuempfehlen." LoryZu Beginn schien alles in Ordnung zu sein. Wir wurden freundlich begrüßt und zu Platz gebeten. Die Getränkebestellung wurde auch schon bald aufgenommen.
Auffällig war bereits am Anfang, dass die Bedienung sich zu einer anderen Gästegruppe an den Tisch gesetzt hatte und sich unterhielt. Da ich alles etwas lockerer sehe, hatte ich damit an sich kein Problem. Leidet allerdings der Service für die weiteren Gäste darunter, finde ich es schon nicht mehr so passend. Außer uns (4 Personen) und der
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Auffällig war bereits am Anfang, dass die Bedienung sich zu einer anderen Gästegruppe an den Tisch gesetzt hatte und sich unterhielt. Da ich alles etwas lockerer sehe, hatte ich damit an sich kein Problem. Leidet allerdings der Service für die weiteren Gäste darunter, finde ich es schon nicht mehr so passend. Außer uns (4 Personen) und der anderen Gästegruppe (3 Personen) war das Restaurant (an einem Samstagabend) komplett leer. Dies lässt natürlich Vermutungen aufkommen. Dennoch gingen wir den Abend ohne Vorurteile an, da wir das Badhaus empfohlen bekommen hatten.
Die bestellten Speisen kamen leider nicht gleichzeitig an. Das erste Gericht kam ca. 10 Minuten vor den beiden anderen Gerichten. Das letzte folgte 3 Minuten darauf.
Dass kein 5-Sterne Service zu erwarten ist, ist natürlich auch klar und so war alles in allem ‚erträglich‘ bis es ans Abräumen der Teller ging. Zuerst einmal saßen wir eine Weile vor unseren leeren Tellern bis diese dann letztendlich abgeräumt wurden.
Als die Bedienung dann auftauchte und fragte ob es geschmeckt habe, gab es natürlich meine ehrliche Meinung zu hören. Kritik mag man im Dieburger Badhaus aber wohl nicht allzu gerne. Mein Steak hatte ich medium bis rare bestellt. Bekommen habe ich dann ein well done Steak. Um für keinen großen Aufstand zu sorgen habe ich das Steak gegessen und meine Kritik beim Abräumen der Teller mitgeteilt. Die Bedienung schien beleidigt und versuchte doch tatsächlich beinahe einen Streit mit mir anzufangen, indem er mir vorwarf mich unverständlich ausgedrückt zu haben! Natürlich konterte ich und wurde OHNE ENTSCHULDIGUNG letztendlich mit den Worten ‚Ja dann war das wohl ein Missverständnis‘ abgefertigt. Ich empfand dies als rotzfrech. Dass es nicht an mir lag ist ganz einfach zu untermauern. Mein Großvater hatte Kroketten als Beilage bestellt und bekam Pommes.
Nach einiger Zeit kamen wir uns nur noch unerwünscht vor. Mit dem Handy wurde ebenfalls öffentlich rumgespielt und es wurde immer offensichtlicher, dass drei anwesenden (offensichtlich Stamm-)Gäste interessanter waren als alles anderen -- sprich wir. Leere Gläser waren die Folge.
Was die Handschriftlichen Ergänzungen auf der Rechnung bedeuten sollten, ist mir bis jetzt unklar.
Fazit: Für mich und meine Familie war dies der erste und gleichzeitig auch letzte Besuch im Badhaus. Das Essen an sich war O.K. sprich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Als Mitarbeiter in der Gastronomie muss man Kritik als Möglichkeit sehen, sich zu verbessern. In der Ausbildung dürfte jedermann gelernt haben, dass es ein No-Go ist, seinen Gästen Vorwürfe zu machen.
Weiterempfehlen würde ich das Dieburger Badhaus niemandem.