
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Die Lage des Restaurants ist wenig erwähnenswert an einer Hauptstraße. Der Schriftzug jedoch ist auffällig und sieht gut aus. Ebenso ist die Dekoration innen gut gestaltet, helles Holz macht einen freundlichen Eindruck.
Zu fast allen Gerichten gibt es Salat und eine Beilage nach Wahl. Um auch diejenigen ins Restaurant zu bekommen, die keinen Fisch mögen, sind auch Beefsteak, Schnitzel mit den drei üblichen Soßen und Gerichte mit Putenfleisch zu erhalten. Und Cevapcici als Ausreißer.
Ansonsten viel Fisch und was so dazu gehört. Mit Nudeln verschiedener Art, aus der Pfanne oder auch nur mit einer Beilage nach Wahl.
Es gab Forelle mit Bratkartoffeln für 21,90 Euro. Diese kam am Stück auf den Teller, garniert mit Dill und einem Zitronenviertel. Der Esser hatte wenig Probleme sie zu zerlegen und hat sie komplett und mit Genuss gegessen. Ebenso gut bewertet wurde die Meeresfrüchtepfanne. Zuviel für den nicht so großen Hunger und mit Petersilie garnierten Reis für 17,90 Euro.
Ich wagte mich an die Sardellen aus der Pfanne mit Bratkartoffeln. Überwiegend nur auf der Pizza gehabt bisher, einmal ohne Pizza probiert bei einem Urlaub an der Küste. So traute ich mir hier für 19,90 Euro ein ganzes Hauptgericht zu. Die Sardellen waren ummantelt von einer würzigen Kruste, die gut passte. War eine gute Entscheidung von mir. Die Bratkartoffeln hätten dafür für mich krosser sein können, der Salat war ok.
Das Putensteak Natur mit Kroketten, 13,90 Euro, wurde von dem Mädchen kritisiert: Fischgeschmack am Fleisch. Kann das sein oder war sie beeinflusst von dem ganzen Meeresgetier auf dem Tisch? Genug Testesser waren anwesend. Ja, tatsächlich. Irgendwie ein leicht fischiger Beigeschmack war auszumachen. Angesprochen darauf reagierte die Bedienung zwar überrascht, aber wollte es verbunden mit einer Entschuldigung auch nicht gänzlich ausschließen, das es tatsächlich so ist.
Ihr Bedauern darüber schrieb sie auch auf dem Kassenbon nieder, indem durch den Schlemmerblock nicht nur das Putensteak als günstigstes Gericht nicht berechnet wurde, sondern zusätzlich auch die Meeresfrüchtepfanne kostenlos an uns ging. Das war natürlich extrem kundenfreundlich und wird man selten erleben.
Anfangs skeptisch wurden wir doch eines besseren belehrt und sind zufrieden zurückgefahren und badische Land.