Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir hatten uns hier für 5 Nächte eingebucht.
Das Hotel mit Gaststätte lag für uns sehr Zentral zwischen den Städten Forchheim, Erlangen, Bamberg und Bayreuth um hier tagsüber unsere Erkundungen zu unternehmen.
Das Corona Konzept wurde penibel von der Hotelchefin beachtet. Luca – App war im Restaurantbereich vorhanden. In jedem Zimmer war ein Tablett vorhanden um hier immer auf dem neusten Stand zu sein.
Das Hotel hat verschieden Klassige Zimmer, genügend Parkplätze mit einer E – Ladestation. Das Restaurant war immer gut besucht, wir hatten das Glück immer abends auf der Terrasse unsere Speisen einnehmen zu können Es hatte auch mal geschüttet, aber die großen Schirme hatten bis auf ein paar Regenspritzer alles abgehalten.
Das Frühstück war für uns ausreichend, es gab eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, div. Brötchen, Brot, Marmeladen. Ach für die Müslifreunde war einiges vorhanden, es gab noch vieles mehr aber das möchte ich hier nicht alles aufzählen. Am Wochenende wurde auch Sekt ausgeschenkt. Wir hatten alles was wir zum Frühstück brauchten,“ außer ein ordentliches Brötchenmesser“ das war leider nicht vorhanden. Es wurde auch zügig nachgelegt wenn etwas gefehlt hatte. Beim Frühstück musste die in Bayern geforderte FFP 2 Maske und einmal Handschuhe am Buffet getragen werden.
Wir hatten uns für am ersten Abend einen Tisch im Außenbereich bestellt und das Essen für gut befunden und dann dies für die Resttage auch so eingehalten.
Alle Speisen die wir hier bestellt und verspeist hatten waren von guter Qualität, gut abgeschmeckt und für uns ausreichend. Die Speisen wurden auch relativ zügig nach der Bestellung serviert. Die Servicekräfte waren am Abend sehr nett und freundlich. Von der Hausbrauerei hatten wir auch die Biere gekostet und für gut befunden. Mir schmeckte am besten das dunklere Lagerbier. Habe einige Fotos von unseren Speisen hier eingestellt. Die Schnäpse- Verdauer hatten auch eine gute Qualität. Es hatte hier den Vorteil, dass wir das Auto stehen lassen konnten und so das Bier oder den Wein genießen konnten. Küchenzeiten sind von 11:30-14:00 und von 17:30 – 21:00 Uhr.
Wir können das Haus gerne weiterempfehlen. Es gibt hier auch eine Brauereiführung und Bier tasting, die Brauerei wird in vierter Generation geführt.