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Der Tisch direkt neben dem Eingang war allerdings auch der nervigste, im Laufe der nächsten Stunde standen mindestens 10 Personen direkt neben meinem Tisch um ihre telefonisch bestellte Pizza abzuholen.
Die junge Kellnerin konnte mein bestelltes Carpaccio ("welche Bestellnummer") nicht auf ihren Bestellblock schreiben und ich musste die Nummer aus der Karte noch mal raussuchen, für den Weißwein ebenso, immerhin für das Mineralwasser blieb mir die Suche erspart. Ich denke es war eine Aushilfe oder eine Studentin.
Das bestellte nicht gekühlte Mineralwasser (ich vertrage das eisgekühlte nicht) kam aus dem Kühlschrank wurde reklamiert und kam dann später doch noch zimmerwarm.
Das Ambiente ist schlicht, die Holztische eingedeckt mit Besteck und einer Fächerserviette aus Papier einem Plastikset in Krocooptik und einem einsamen Teelicht. An den Wänden Spiegel, die die enge Bestuhlung wohl optisch vergrößern sollen, ich stieß mit meinem Stuhl an den Nachbartisch. Die Temperatur zu der frühen Stunde war zu warm, die Klimaanlage über der Theke war wohl nicht eingeschaltet.
Die Bestellung kam flott mir Pizzabrötchen, doch das Carpaccio war teilweise tiefgefroren und geschmacksneutral, (lediglich der Parmesan konnte zum Geschmack beitragen) dazu kein Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch und auch kein Olivenöl. Ich weiß ich hätte es reklamieren können, aber ich wollte nur noch raus, ich fühlte mich unwohl. Der Chef bot mir nach der Bezahlung (Carpaccio 12,50, Wasser 2,50, 0,1 Liter Wein 3 Euro) noch einen Grappa an, den ich ablehnte.
Fazit muss ich nicht noch einmal erleben.