Montag: | Ruhetag |
Dienstag: | Ruhetag |
Mittwoch: | 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag: | 12:00 - 22:00 Uhr |
Freitag: | 12:00 - 22:00 Uhr |
Samstag: | 12:00 - 22:00 Uhr |
Sonntag: | 12:00 - 22:00 Uhr |
Annahme Bestellung Küche Mittwoch bis Samstag 20:30 Uhr; Sonntag 19:00 Uhr Für geschlossene Gesellschaften steht das Haus nach Absprache auch an den Ruhetagen zur Verfügung.
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Das Speisenangebot ist reichhaltig, für jedermann was dabei, also formell.
Wir waren zu dritt auf Geschäftsreise in der Region. Als Intro bestellte einer meiner Geschäftspartner die Lauchsuppe, optisch sehr gut, aber total versalzen. Der Kellner nahm die Suppe aufgrund der Reklamation zur Nachbesserung zurück. Schluck Wasser dran aus der Küche und wieder zurück, war dann die Lösung, dünner aber nicht mehr so salzig. War schon mal als Einladender sehr peinlich.
Und dann kamen die bestellten Schnitzel mit frischen Champignons, Bratkartoffeln und Sosse. Die Schnitzel, eines davon zur Flächenvergrößerung als "Schmetterling" geschnitten, waren dick, ungewürzt, zwar gar, haben jedoch niemals eine Pfanne gesehen. Die Pannade fad. Die "frischen" Champignons, in der ungenießbaren Sosse versteckt, erinnerten mich an Zeiten, als ich noch zur Abschreckung von Gästen eine Dose "ALDI II.Wahl" geöffnet habe. Wen wunderts, Bratkartoffeln kamen, dem Geschmack nach, aus der eingeschweißten Stapelware des Großversorgers.
Soviel zur Qualität, jetzt zum Beschwerdemanagement (eigentlich hatten wir uns den Abend, nach einem anstrengenden Arbeitstag anders vorgestellt).
Wir haben natürlich aufgrund der schlechten Qualität das Essen abgebrochen und deutlich gemacht, dass wir dafür nichts bezahlen werden. Nach verschiedenen Varianten, uns doch noch Geld abzupressen (keine Stornierung möglich, billigeres Ersatzessen bei voller Bezahlung des vormals Bestellten) wollten wir die Angelegenheit mit dem Chef persönlich erörtern, notfalls eine Bestandsaufnahme über die Polizei, mit nachfolgenden Konsequenzen, einleiten.
Der Restaurantchef entschied sich dann dafür, einer Diskussion auszuweichen und gab über den Kellner (der übrigens ein sehr gutes Stressmanagement abgeliefert hat) zu verstehen, dass wir nach Bezahlung unserer Getränke die Gaststätte zu verlassen haben. Hatten wir sowieso vor!